gedanken



  Startseite
    Eine Art Tagebuch
    Gedichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/aschederrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
silvester ^^



das mit der hand vorm gesicht is mein schatz (er hasst fotos von sich) und daneben is der manu, der an dem abend auch recht dicht war :D



der micha un meine änniemaus find das bild tollig, habs ja au selbst geschossen ^^



das is das ultimativ-gaile lp-tshirt vom stephan...isses ncih toll??



un das is der stephan zum tshirt ^^ war einer der mitnüchternen (oder zumindest nur leicht angetrunkenen)



so sah der tisch aus ^^ waren schon einige flaschen weggeräumt worden, aber so hat man einen kleinen überblick, was alles so weggegang is ^^
2.1.07 22:23


ein besoffener marcus :D



der konnte schon kaum noch stehen ohne zu wanken :D
2.1.07 22:15


2.1.07 22:13


neues jahr, neues glück :)

tja, nun ist wieder ein jahr rum...ein sehr ereignisreiches mit vielen höhen und tiefen und überhaupt vielen ereignissen...auch wenn in letzter zeit manchmal einiges schiefgelaufen ist, denke ich, dass das neue jahr sicher auch einiges positives mit sich bringt, vor allem in sache freundschaft...in der liebe kann es meiner meinung nach grad so bleiben wie es ist, bin ich ganz zufrieden mit +fg+ und schule..naja, da kommt einiges eher unerfreuliches auf mich zu, aber was will man da machen??einfach augen zu und durch...und es meistern...aber ich mein, ich hatte schon den besten neujahresanfang den man sichwünschen kann, auch wenn er mit zimlich wenig schlaf verbnuden war +lach+...hab bei meim schatz gefeiert mit ganz vielen tollen leuten ^^ ich sag da nur ännie (ma wieder ziemlcih dicht ), manu (auch recht dicht :D ), marcus (noch dichter ^^), micha(einer der halbwegs nüchternen, allerdings gleich mit 2 mädels neben sich ), christian (alter säufer ), floh (auch nich ganz nüchtern ), stepahn (alter linkin park fetzer mit dm gailen tshirt aber du rockst ) usw...war schon lustig mit euch...
naja, nun mal schauen wies weitergeht, ne??
2.1.07 13:51


glüqqlich :]

jaja, bin total happy ^^ warum??tja, da gibts viele gründe...ich zähl mal einige auf:
- gestern war zwiebelmarkt...d.h. G.R.Ü.N.-konzi aufm schulplatz ^^ war derbe geil, hab ma wieder nen bissl abgerockt un konnt ma wieder aus mir raus gehn..außerdem warn viele tolle leutz da...einfach tollig ^^
- ich hab den tollsten freund der welt +strahl+ bin einfach nur rundum glücklich un hab eine wunderbare zeit mit ihm...auch wenn wir manchmal nur schweigend nebeneinander sitzen, verstehen wir uns doch auch ohne worte...und dieses gefühl ist einfach atemberaubend...
- ännie..jop, genau so heißt de grund ^^ weil sie mir einfach toll zur seite steht, ich immer auf sie zählen kann un wir irgendwie immer doller "zamwachsen"...ich hab mal gedacht dass das schon gar nich mehr geht, aber scheinbar gehts doch ^^ sie ist einfach die beste freundin der welt...
- bald gehts auf nach rapid auch wenn ich wahrscheinlich apolle un die ganzen leute hier vermissen werde, wird das sicher eine tolle zeit :] freu mcih schon übel drauf...is einfach mal was neues...bin derbe gespannt wo ich hinkomm ^^

tja, des war sone auswahl der gründe ^^ hoffe, ihr könnt jetz nachvollziehn warum ich so happy bin ^^ naja...un nachher gehts wieder auf zu meim schatz +strahl+ schon schön...jaja...^^
de anni wars (:
1.10.06 10:58


einfach toll

das bild passt einfach...es ist meiner meinung nach total geil gezeichnet und alles...

19.9.06 20:11


nach langer zeit ma wieder meldung...

tja...nach langer zeit melde ich mich ma wieder, und es hat sich viiiiiiel verändert
1. die depriphasen, die hier öfter mal von mir rüberkamen, sind vorbei...hab keine mehr und fühl mich so eigentlich prima ^^
2. bin jetzt glücklich vergeben ^^ seit dem 10.9. ...bin glücklich wie nie zuvor :]
3. hab mir des grüne AXE-deo for men gekauft ^^ mein freund hat des drauf un ich find das einfach total gail ^^ un so hab ich immer was, wenn ich ihn vermiss ^^ ich finds toll :D
4. (diesmal negativ) die schule stresst übel.. ~.~ 10. klasse is wirklich schlimmer als ich dachte...natürlich haben es viele jahrgänge vor mir überlebt, aber trotzdem...naja, muss cih wohl durch...

tja, das wars erstma wieder...werd jetzt hier mal des öfteren wieder schreiben ^^
19.9.06 20:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung