gedanken



  Startseite
    Eine Art Tagebuch
    Gedichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/aschederrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*seufz*

ich habs scheinbar endlich geschafft, diesen blog zu erstellen...ein wunder...naja, ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber vllt. kann ich ja bald ma was ändern...momentan bin ich dazu net in der lage (mangelnde comp-kenntnisse --.--*)
naja, passt schon igendwie...
12.3.06 11:18


"...entstehung des paradies..."

es klingelte
plötzlich stand ER vor mir
ER, den ich jahrelang bei mir haben wollte
ER, von dem ich bis jetzt nur träumen durfte
ER, der mich zwar angeschaut, aber nie wahrgenommen hat
ER stand hier
verlegen schaute ich ihn an, fragte, was er hier wolle
er wollte mich nur mal besuchen, antwortete er
doch das war mehr als merkwürdig
er schien zu spüren, dass mich die situation wunderte
und plötzlich sagte er, mit seiner freundin sei schluss
ich schaute ihn an, halb fragend, halb verständnislos
warum erzählte er mir das?
wir kannten uns nicht wirklich
und dann sagte er, er habe meinetwegen schluss gemacht
mir blieb die luft weg
ich lehnte mich an den türrahmen, um nicht umzukippen
und dann sagte er die worte, die ich schon immer hören wollte
"ICH LIEBE DICH!"
meine gedanken überschlugen sich
plötzlich machte er das tor auf
ging die treppen hoch auf mich zu
schaute mir in die augen
und küsste mich
ich genoss diesen moment
wünschte mir, der würde nie enden
für mich war meine eigene welt entstanden
mein eigenes paradies
zu dem nur er und ich zugang hatten...
12.3.06 11:20


"panik"- madsen
das lied is so der hammer!! könnt das den ganzen tag hörn...einfach genial...leutz, das müsst ihr euch einfach mal anhörn...dann werdet ihr mir mit sicherheit zustimmen
12.3.06 18:19


hach ja *glücklich binz* heut is irgendwie ein schöner tag frag mich bitte keiner, warum!!wüsst ich selbst gern xD auch wenn wir heut 2 tests geschrieben haben, nullte hatten und dann noch doppelstunde sport überstehen mussten...trotzdem saugeiler tag!!
"du bist perfekt, makellos, du bist besser als gut..."
MADSEN - perfektion
13.3.06 20:34


tja...heute und gestern warn nich besonders toll.. --.--* komisch, dasses die liebe immer wieder schafft, einen total down zu machen..warum gibt es die liebe überhaupt??sie verursacht doch meistens nichts als schmerz und kummer...mehr isses nich...
16.3.06 18:29


yeah, ab dienstag erstmal jugendherberge!!*freuz* das wird soooo gail!! *noch mehr freuz* endlich raus aus der scheiß schule...*würg* nur den montag müssmer alle noch aushalten...mit nullter stunde, doppelstunde sport und physik... aber egal...jugendherberge findet ja trotzdem statt und dann is im april nochn G.R.Ü.N.-konzi, worauf ich mich jetz schon freu!! xD da wird gerockt und abgehoben xD wird schon gail...
18.3.06 15:38


"...kein sinn mehr..."

dein letztes wort ist „tschüss!“
dann bist du weg
mein einziger trost ist,
dass du morgen wiederkommst
dann höre ich krankenwagensirenen
auch die polizei ist da
sie halten direkt vor unserer wohnung
ich schaue aus dem fenster
und sehe dich da reglos auf der straße liegen
alle stehen um dich herum
ein junger mann steht etwas abseits
lehnt sich gelassen an sein auto
und guckt der menschenmasse zu
und du liegst da ohne ein lebenszeichen
plötzlich weiß ich
dass ich dich für immer verloren habe
nie werde ich dich wiedersehen
nie wieder werde ich mit dir lachen können
du bist weg, einfach verschwunden
und lässt mich vollkommen allein zurück
ich gehe vom fenster weg
setze mich auf die couch
stumme tränen rollen mir über die wangen
landen auf dem teppich
ich denke an die schönen zeiten mit dir
an unsere erlebnisse
sie sind unwiederbringbar
es klingelt,
doch ich öffne nicht
und mit einem mal merke ich
dass so mein leben keinen sinn mehr macht
das fenster ist noch offen
ich stehe auf
gehe langsam darauf zu
mittlerweile haben sie dich weggebracht
doch der krankenwagen und die polizei sind noch da
ich steige auf das fensterbrett
sehe noch einmal mein leben an mir vorüberziehen
sehe dein gesicht und weiß
dass es richtig ist
und dann springe ich...
18.3.06 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung