gedanken



  Startseite
    Eine Art Tagebuch
    Gedichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/aschederrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tja...momentan is bei mir doch wieder gefühlschaos...eigentlich dachte ich, ich wär wieder glücklich und happy und so, aber irgendwie doch nich...kennt ihr eine art jojoeffekt??der is bei mir eingetreten...ich war vor ein paar wochen total depri und dann war plötzlich alles so schön und toll und lustig, und jetzt ist totales chaos...ich bin schonwieder übelst down...irgendwie kam alles wieder hoch...--.--* naja, ich mach erstma wieder schluss..
24.4.06 18:20


...~...die liebe fliegt weiter...~...

die liebe fliegt weiter als ein geworfener ball
denn dieser kommt nach kurzer zeit wieder auf der erde auf

die liebe fliegt weiter als ein skispringer
denn dieser landet irgendwann wieder auf dem schnee

die liebe fliegt weiter als ein flugzeug
denn dieses muss irgendwannzwangsweise landen

die liebe fliegt weiter als ein vogel
denn dieser muss irgendwann einmal pause machen

die liebe fliegt weiter als eine rakete
denn diese kommt entweder zur erde zurück oder verglüht

die liebe fliegt auch weiter als die gedanken
den diese kehren immer wieder zum eigenen kopf zurück


alles in allem fliegt die liebe weiter als alles, was wir als flugfähig ansehen. sie startet und bleibt dann in der schwebe und wartet. wird sie nicht erwidert, so kann es sein, dass sie irgendwann in uns unbekannte welten fliegt. wiederkomen wird sie nie. wird sie jedoch erwidert, so wächst sie in sich, wird größer, stärker und hält sich vielleicht bis zum tod in der schwebe. wenn dieser eintritt entfernt sie sich auch. sie kehrt nie zurück, doch sie fliegt einem uns vom namen bekannten ziel entgegen:der unendlichkeit...
24.4.06 19:30


doll...wie soll ich denn wissen,w as ich davon halten soll??jetzt bin ich wieder vollkommen durcheinander... --.--* warum machst du sowas zweideutiges und doch eindeutiges, was total verwirrt?? O.o ich verstehs einfach nich...
27.4.06 16:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung