gedanken



  Startseite
    Eine Art Tagebuch
    Gedichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/aschederrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nach langer zeit ma wieder meldung...

tja...nach langer zeit melde ich mich ma wieder, und es hat sich viiiiiiel verändert
1. die depriphasen, die hier öfter mal von mir rüberkamen, sind vorbei...hab keine mehr und fühl mich so eigentlich prima ^^
2. bin jetzt glücklich vergeben ^^ seit dem 10.9. ...bin glücklich wie nie zuvor :]
3. hab mir des grüne AXE-deo for men gekauft ^^ mein freund hat des drauf un ich find das einfach total gail ^^ un so hab ich immer was, wenn ich ihn vermiss ^^ ich finds toll :D
4. (diesmal negativ) die schule stresst übel.. ~.~ 10. klasse is wirklich schlimmer als ich dachte...natürlich haben es viele jahrgänge vor mir überlebt, aber trotzdem...naja, muss cih wohl durch...

tja, das wars erstma wieder...werd jetzt hier mal des öfteren wieder schreiben ^^
19.9.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung