gedanken



  Startseite
    Eine Art Tagebuch
    Gedichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/aschederrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
glüqqlich :]

jaja, bin total happy ^^ warum??tja, da gibts viele gründe...ich zähl mal einige auf:
- gestern war zwiebelmarkt...d.h. G.R.Ü.N.-konzi aufm schulplatz ^^ war derbe geil, hab ma wieder nen bissl abgerockt un konnt ma wieder aus mir raus gehn..außerdem warn viele tolle leutz da...einfach tollig ^^
- ich hab den tollsten freund der welt +strahl+ bin einfach nur rundum glücklich un hab eine wunderbare zeit mit ihm...auch wenn wir manchmal nur schweigend nebeneinander sitzen, verstehen wir uns doch auch ohne worte...und dieses gefühl ist einfach atemberaubend...
- ännie..jop, genau so heißt de grund ^^ weil sie mir einfach toll zur seite steht, ich immer auf sie zählen kann un wir irgendwie immer doller "zamwachsen"...ich hab mal gedacht dass das schon gar nich mehr geht, aber scheinbar gehts doch ^^ sie ist einfach die beste freundin der welt...
- bald gehts auf nach rapid auch wenn ich wahrscheinlich apolle un die ganzen leute hier vermissen werde, wird das sicher eine tolle zeit :] freu mcih schon übel drauf...is einfach mal was neues...bin derbe gespannt wo ich hinkomm ^^

tja, des war sone auswahl der gründe ^^ hoffe, ihr könnt jetz nachvollziehn warum ich so happy bin ^^ naja...un nachher gehts wieder auf zu meim schatz +strahl+ schon schön...jaja...^^
de anni wars (:
1.10.06 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung