gedanken



  Startseite
    Eine Art Tagebuch
    Gedichte
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/aschederrose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Art Tagebuch

yeah, ab dienstag erstmal jugendherberge!!*freuz* das wird soooo gail!! *noch mehr freuz* endlich raus aus der scheiß schule...*würg* nur den montag müssmer alle noch aushalten...mit nullter stunde, doppelstunde sport und physik... aber egal...jugendherberge findet ja trotzdem statt und dann is im april nochn G.R.Ü.N.-konzi, worauf ich mich jetz schon freu!! xD da wird gerockt und abgehoben xD wird schon gail...
18.3.06 15:38


tja...heute und gestern warn nich besonders toll.. --.--* komisch, dasses die liebe immer wieder schafft, einen total down zu machen..warum gibt es die liebe überhaupt??sie verursacht doch meistens nichts als schmerz und kummer...mehr isses nich...
16.3.06 18:29


hach ja *glücklich binz* heut is irgendwie ein schöner tag frag mich bitte keiner, warum!!wüsst ich selbst gern xD auch wenn wir heut 2 tests geschrieben haben, nullte hatten und dann noch doppelstunde sport überstehen mussten...trotzdem saugeiler tag!!
"du bist perfekt, makellos, du bist besser als gut..."
MADSEN - perfektion
13.3.06 20:34


"panik"- madsen
das lied is so der hammer!! könnt das den ganzen tag hörn...einfach genial...leutz, das müsst ihr euch einfach mal anhörn...dann werdet ihr mir mit sicherheit zustimmen
12.3.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung